Biotropics-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Biotropics-Forum » Wirbellose » Spinnen » Nomenklatur Cyclosternum fasciatum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nomenklatur Cyclosternum fasciatum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spidermanni
Grünschnabel

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.209
Nächster Level: 22.851

642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nomenklatur Cyclosternum fasciatum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ihr die Art Cyclosternum fasciatum immer noch Davus fasciatus nennt.

Guckst Du hier: http://biotropics.com/html/davus_fasciatus.html

Nur mal so.

Ansonsten habt ihr eine wirklich informative Webseite.

VG

Spidermanni

P.S.: C. cyaneopubescens habt ihr auch falsch geschrieben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spidermanni: 08.01.2011 13:04.

08.01.2011 13:00 Spidermanni ist offline Beiträge von Spidermanni suchen Nehmen Sie Spidermanni in Ihre Freundesliste auf
Ozan
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.114.505
Nächster Level: 1.209.937

95.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spidermanni (cooler Ncikname Augenzwinkern )

Hast recht. Ich habe vergessen, den Artikel zu altualisieren. Ich werde so schnell wie mögl. nachbessern.

Ja ja. Ich hab tatsächlich ein "e" bei C. cyaneopubescens vergessen. Wer wird denn gleich so kleinlich sein großes Grinsen

Viele Grüße

Ozan
08.01.2011 15:53 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
Spidermanni
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Spidermanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel Zeit muss sein großes Grinsen

Wollte nicht klugscheißerisch rüberkommen, aber solche Fehler sind einfach ein Makel an einer ansonsten sehr schönen Internetseite. Wenn der Rest Müll wäre, hätte ich auch keine Anmerkung gemacht. Frag mich nur, warum ich jetzt erst hier gelandet bin. Noch nie was von Werbung gehört Augenzwinkern
08.01.2011 20:18 Spidermanni ist offline Beiträge von Spidermanni suchen Nehmen Sie Spidermanni in Ihre Freundesliste auf
Ozan
Administrator

Hallo,

Werbung will ich nicht machen. Die Seite ist mit vielen Fachbegriffen bei Google sehr hoch angesiedelt. Da kommen auch die meisten Besucher her. Der eine oder andere verirrt sich dann hierher und schaut immer wieder mal rein. Das ist halt eine Hobby-Seite. Da kann man nicht mehr erwarten.
Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sehe ich nicht als Kritik. Ich bin eigentlich sogar sehr froh darüber, dass ich auf solche Dinge hingewiesen werde.

Gruß
Ozan
09.01.2011 11:15 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
Ozan
Administrator

So, nun hab ich alles aktualisiert:

http://www.biotropics.com/html/cyclosternum_fasciatum.html

Gruß
Ozan
10.01.2011 23:44 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
Spidermanni
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Spidermanni

Tja, und trotzdem hast Du C. cyaneopubescens wieder falsch geschrieben Augenzwinkern
11.01.2011 16:27 Spidermanni ist offline Beiträge von Spidermanni suchen Nehmen Sie Spidermanni in Ihre Freundesliste auf
Ozan
Administrator

So, jetzt ist alles verbessert. Hoffentlich gibst Du nun Ruhe Augenzwinkern
12.01.2011 22:17 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Biotropics-Forum » Wirbellose » Spinnen » Nomenklatur Cyclosternum fasciatum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH