Biotropics-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Biotropics-Forum » Reptilien » Schlangen » Würgeschlangen » Boa constrictor imperator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boa constrictor imperator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Litoria
Foren As

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.693
Nächster Level: 453.790

68.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boa constrictor imperator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die ersten Bilder von meinem Neuzugang.
0.1 Boa const. imperator. Deutlich zu erkennen das Imperatorkreuz . Habe sie sehr günstig bekommen und es soll laut Papieren eine DNZ von 2005 sein. 105 cm bei 527 gr. Find ich sehr fraglich .
Frißt sehr gut und hat auch schon etwas zugelegt. Will mal sehen was mit der Zeit daraus wird. Habe den Besitzer der Elterntiere heraus gefunden und er teilte mir mit , daß diese auch nur max. ca, 120 cm groß waren. ??
Na , Hauptsache gesund und vor allem ist sie ein sehr ruhiges Wesen.
Werde mal sehen ob ich einen Partner für diesen Single bekomme.
lG . der Litoria

Dateianhänge:
jpg Boa const. imperator 08.jpg (88,45 KB, 12 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2531.jpg (182 KB, 9 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2533.jpg (177 KB, 9 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2536.jpg (189,34 KB, 9 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2537.jpg (187,21 KB, 11 mal heruntergeladen)

wenn wir uns umarmen.

Luciano de Crescenzo
21.12.2008 15:31 Litoria ist offline E-Mail an Litoria senden Homepage von Litoria Beiträge von Litoria suchen Nehmen Sie Litoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Litoria in Ihre Kontaktliste ein
Ozan
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.114.506
Nächster Level: 1.209.937

95.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, für einen Imperator ist er ein wenig klein, aber vielleicht hat er auch nicht genügend zu fressen bekommen beim Vorbesitzer. Gerade bei Würgeschlangen kann eine gute Fütterung bekanntlich auch zu einem guten Wuchs führen. Also ordentlich füttern Augenzwinkern

P.s.: ich werde mich nochmal wegen der HP melden. Vielleicht schon morgen, wenn mein Dienst ruhig bleibt.
23.12.2008 20:33 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Biotropics-Forum » Reptilien » Schlangen » Würgeschlangen » Boa constrictor imperator

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH