Biotropics-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Biotropics-Forum » Terrarien » Terrarientechnik » Beregnungsanlage Gardena 1407 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beregnungsanlage Gardena 1407
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Litoria
Foren As

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 324.291
Nächster Level: 369.628

45.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beregnungsanlage Gardena 1407 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all ,
Habe mir noch eine Beregnungsanlage für mein Vivarium zugelegt. Wollte etwas haushalten und habe es mal mit der Gardena 1407 probiert. Funktioniert mit der Intervall Schaltung super. Ich hätte aber doch die 50 Euronen mehr ausgeben sollen. Bei einer Förderhöhe von 1,7 mtr. ist der Wasserdruck und somit die Beregnung schon mit nur zwei Düsen äußerst unbefriedigend. Tja , am falschen Ende gespart. Dann sollte man doch eine Anlage z.B. von Lucky Rep. nehmen.

Also , als Regenmacher nicht so geizig sein ... unglücklich

Gruß
der Litoria

Dateianhang:
jpg Viva 12.08.jpg (170 KB, 34 mal heruntergeladen)

wenn wir uns umarmen.

Luciano de Crescenzo
21.12.2008 16:02 Litoria ist offline E-Mail an Litoria senden Homepage von Litoria Beiträge von Litoria suchen Nehmen Sie Litoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Litoria in Ihre Kontaktliste ein
Ozan
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.414
Nächster Level: 1.000.000

59.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Terrarium! Kenne ich das schon, oder hast Du nur frische Pflanzen drin? In der Terraria gab es einen längeren Artikel, in dem so ziemlich alle Beregnungsanlagen relativ genau geprüft wurden. Es lohnt sich, dort mal nachzuschauen vor einem Kauf.
23.12.2008 20:37 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
Litoria
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Litoria
Bepflanzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin ,
ja richtig , habe mal alles ausgebaut und "großreine" gemacht. Teilweise neue Pflanzen und die Anlage eingebaut. Die L. uluguruensis umgesetzt und nun sind meine Litoria infrafrenata drinn .
Sieht auch toll aus.
Muß mal in den nächsten Tage sehen ob ich ein schönes Foto von den "Nachtschwärmern" schießen kann.
Gruß der Litoria

Dateianhang:
jpg Litoria .infrafrenata 2 -inni.jpg (83,36 KB, 18 mal heruntergeladen)

wenn wir uns umarmen.

Luciano de Crescenzo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litoria: 26.12.2008 22:25.

24.12.2008 14:07 Litoria ist offline E-Mail an Litoria senden Homepage von Litoria Beiträge von Litoria suchen Nehmen Sie Litoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Litoria in Ihre Kontaktliste ein
Ozan
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.414
Nächster Level: 1.000.000

59.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Arten pflegst Du denn eigentlich insgesamt? So viel Platz hätte ich garnicht. Bei mir sind in letzter Zeit nur Zwerggarnelen dazugekommen, und die stehen bei mir auf dem Schreibtisch bei der Arbeit. Vermehren sich ganz gut die Viecher, so dass ich Ende Januar vermutlich die ersten abgeben muss.
25.12.2008 10:31 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
Litoria
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Litoria
L.infrafrenata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja , habe einige abgegeben und halte nur noch L.caerulea und infrafrenata sowie Leptopelis uluguruensis . Habe wieder einen dazu bekommen. Habe noch mal ein Bild von dem Weib reingestellt.
Gruß der Litoria
ps. wenn Zeit.... denkst Du mal an das Bilder Problem Freude

wenn wir uns umarmen.

Luciano de Crescenzo
26.12.2008 22:35 Litoria ist offline E-Mail an Litoria senden Homepage von Litoria Beiträge von Litoria suchen Nehmen Sie Litoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Litoria in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Biotropics-Forum » Terrarien » Terrarientechnik » Beregnungsanlage Gardena 1407

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH