Biotropics-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Biotropics-Forum » Reptilien » Schlangen » Würgeschlangen » Curtus, ich stell mich mal eben vor. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Curtus, ich stell mich mal eben vor.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curtus
unregistriert
Augenzwinkern Curtus, ich stell mich mal eben vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Name ist Doro, in meinem Bestand befinden sich momentan:

1.1 Python Curtus (Blutpython oder auch Buntpython genannt), 0.0.1 Python regius (Königypython), 0.1 Python morulus bivittatus (dunkler Tigerpython)

Bald werde ich noch dazu einen 1.0 dunklen Tigerpython dazu zählen dürfen. smile

Wenn irgendwelche Fragen bestehen sollten, versuche ich gern zu helfen, wobei ich dazu sagen muss, auch nicht alles zu wissen und selbst noch Erfahrungen sammle. Augenzwinkern

Liebe Grüße Curtus
05.02.2009 20:26
Ozan
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.114.505
Nächster Level: 1.209.937

95.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doro,

willkommen in der kleinen aber feinen Biotropics-Gemeinde!
Also ich hätte zumindest schon eine Bitte. Ich brauche noch ein paar schöne Fotos von Python curtus für den Artikel, der hier bei Biotropics über diese Art veröffentlicht ist. Vielleicht hast Du ja ein paar schöne Fotos Augenzwinkern
Vielleicht könntest Du aber auch etwas über Deine eigene Erfahrung bei diesen Schlangen schreiben. Dann könnte ich eine Unterseite einrichten mit den Erfahrungen verschiedener Halter.

Viele Grüße
Ozan
09.02.2009 19:24 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Biotropics-Forum » Reptilien » Schlangen » Würgeschlangen » Curtus, ich stell mich mal eben vor.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH