Biotropics-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Biotropics-Forum » Terrarien » Terrarieneinrichtung » Rückwand nach der Biotropics- Methode / Farbgestaltung unter Wasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückwand nach der Biotropics- Methode / Farbgestaltung unter Wasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozan
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.414
Nächster Level: 1.000.000

59.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt natürlich eine richtige Fotostory dazu cool
Die ersten Fotos hab ich schon.
15.08.2011 10:57 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
asc
Mitglied

Herkunft: Bonn

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.090
Nächster Level: 157.092

11.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von asc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe übrigens gestern angefangen im unteren Bereich zu färben, weil ich da sonst nachher nicht mehr richtig drankomme. Und da ich in Wassernähe mehr richtung braun und grün gehen möchte als an der eigentlichen Rückwand ist das auch nicht so das Problem.

Ich hoffe das ich bis nächstes Wochenende damit soweit durch bin das ich die
Bilder von dem Bereich von Styropor bis zur bemalten Oberfläche (halt noch ohne Harz)
ins Forum setzen kann.
16.08.2011 08:10 asc ist offline E-Mail an asc senden Beiträge von asc suchen Nehmen Sie asc in Ihre Freundesliste auf
Ozan
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.414
Nächster Level: 1.000.000

59.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin heute ein ganzes Stück weitergekommen. Mit etwas Glück ist das Paludarium nächste Woche fertig. Ein paar Utensilien (u.a. Epoxidharz) fehlen leider noch.
18.08.2011 23:24 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Biotropics-Forum » Terrarien » Terrarieneinrichtung » Rückwand nach der Biotropics- Methode / Farbgestaltung unter Wasser

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH