Biotropics-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Biotropics-Forum » Sonstiges » Plauderei » neues Mitglied aus Hessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Mitglied aus Hessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian.schuster
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.078
Nächster Level: 5.517

1.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neues Mitglied aus Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Mein Name ist Florian und, bin aus Wiesbaden

Ich Suche Leute welche aus Hessen kommen. Kumpels nennen mich auch Flo. Wenn ich ein wenig Urlaub habe, beschäftige ich mich mit meinen Hobby: Leopard Geckos.

Meine Herzdame hat mir das Forum weiterempfohlen.

Des Weiteren schreibe ich in meiner Freizeit mit einem Freund auf dem Blog: http://www.nannys-tierwelt.de/ über Leopard Geckos.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier gemeinsam noch viel zusammen Schreiben.
LG Florian

03.01.2014 16:08 florian.schuster ist offline E-Mail an florian.schuster senden Homepage von florian.schuster Beiträge von florian.schuster suchen Nehmen Sie florian.schuster in Ihre Freundesliste auf
Ozan
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.414
Nächster Level: 1.000.000

59.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neues Mitglied aus Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian,
willkommen im Forum. Ich hab gesehen, dass Du Leopardgeckos hälst. Die gehören auch immer noch zu meinen Lieblingstieren. Die sind so schön zutraulich.

Gruß,
Ozan
03.01.2014 23:07 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
florian.schuster
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.078
Nächster Level: 5.517

1.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von florian.schuster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nicht alle sind zutraulich, dies ist immer abhängig wie sie gehalten wurden. Ich habe auch schon Tiere gesehen, welche allein schon beim Hereinstrecken der Hand automatisch in Ihre Höhle gelaufen sind oder sogar anfangen zu schreien.

06.01.2014 00:57 florian.schuster ist offline E-Mail an florian.schuster senden Homepage von florian.schuster Beiträge von florian.schuster suchen Nehmen Sie florian.schuster in Ihre Freundesliste auf
Ozan
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.414
Nächster Level: 1.000.000

59.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreien tun eigentlich hauptsächlich Jungtiere. Mit der Zeit werden sie aber fast alle zutraulich. Bei mir liegt es aber vermutlich auch daran, dass ich die Tiere alle einzeln mit der Pinzette füttere. Meine Geckos haben absolut keine Scheu vor mir. Das erleichter das Hantieren beim Säubern etc.
06.01.2014 07:44 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Biotropics-Forum » Sonstiges » Plauderei » neues Mitglied aus Hessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH