Biotropics-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Biotropics-Forum » Reptilien » Schlangen » Würgeschlangen » Epicrates c.cenchria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Epicrates c.cenchria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Litoria
Foren As

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.692
Nächster Level: 453.790

68.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Epicrates c.cenchria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ozan ,

Habe mir gerade mal die B. klaasi Seite angesehen. Ist mit den Bildern ja toll geworden.
Habe mal wieder etwas Zeit zum " im Net schnüffeln " und will Euch auch gleich einmal meine neuen Mitbewohner vorstellen.
Familie Epicrates c.c.
Habe sie von einem nettem Vereinskollegen bekommen und hoffe , daß die beiden recht fleißig sind und ich iin der Zukunft mal ein "Babyterra" bauen darf.
Auf jeden Fall haben sie schon mal einen gesegneten Hunger.
Habe auch mal den typischen Greifschwanz der Boa mit hochgeladen.

LG . der Litoria

Dateianhänge:
jpg regenbogenboa_portrait Kopie.jpg (43,28 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2312 Kopie.jpg (84 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2313 Kopie.jpg (91,13 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2315 Kopie.jpg (189 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2317 Kopie.jpg (100 KB, 21 mal heruntergeladen)

wenn wir uns umarmen.

Luciano de Crescenzo
22.06.2008 12:39 Litoria ist offline E-Mail an Litoria senden Homepage von Litoria Beiträge von Litoria suchen Nehmen Sie Litoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Litoria in Ihre Kontaktliste ein
Ozan
Administrator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.114.505
Nächster Level: 1.209.937

95.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gratuliere zu den schönen Tieren. Wie alt sind die denn? Ich hoffe, es klappt mit dem Nachwuchs. Bei meinen Echsen gibt es hoffentlich auch wieder mal Nachwuchs. Sieht jedenfalls ganz gut aus. Wenn ich beruflich endlich mal etwas mehr Ruhe habe, will ich auch mit Schlangen anfangen. Ich dachte so an Rosenboas oder rauhe Grasnattern. Strumpfbandnatter hatte ich mal, aber ich hätte nichts dagegen, wieder welche zu halten.

Grüße
Ozan
22.06.2008 18:31 Ozan ist offline E-Mail an Ozan senden Homepage von Ozan Beiträge von Ozan suchen Nehmen Sie Ozan in Ihre Freundesliste auf
Litoria
Foren As

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.692
Nächster Level: 453.790

68.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Litoria
Epicrates c. c. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide sind am 04. 2001 geboren und somit adult.
Werde mal auf Nachwuchs hin arbeiten .
Sollen ja nicht unbedingt Saisonabhängig nachziehen.
Auf jeden Fall ist die Aufzucht der Jungtiere bei denen unproblematisch

LG der Litoria

wenn wir uns umarmen.

Luciano de Crescenzo
22.06.2008 21:03 Litoria ist offline E-Mail an Litoria senden Homepage von Litoria Beiträge von Litoria suchen Nehmen Sie Litoria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Litoria in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Biotropics-Forum » Reptilien » Schlangen » Würgeschlangen » Epicrates c.cenchria

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH